• Lady Addison

Deine persönliche Fetisch-Hypnose zum Anhören

Langfristige Verhaltensveränderungen sind nicht immer einfach zu erzielen. Es braucht den initialen Willen aber auch die Überwindung von mentalen Hindernissen, die oft im Unterbewusstsein verankert sind. Das Ausleben von Fetischen oder bizarren Fantasien ist oft mit Schuldgefühlen besetzt. Selbst wenn heute über das Thema BDSM und Fetisch offener gesprochen wird, haben doch viele Menschen noch Hemmungen, ihre Neigungen auszuleben, obwohl tief in ihnen drin ein starkes Bedürfnis danach besteht. Die Hypnose ist ein wunderbares Instrument, sich von alten Mustern oder Ängsten zu befreien. Etwas, das sich über Jahre – oft sogar Jahrzehnte – festgesetzt hat, lässt sich oft nicht in einer einzelnen Hypnose-Session verändern. Deswegen biete ich als Einzelmassnahme oder in Kombination mit einer Live-Session auch individuelle Audio-Hypnosen an. Anhand eines Fragebogens werden die spezifischen Themen angegeben. Dann erstelle ich ein entsprechendes Audiofile im mp3-Format, das beliebig oft angehört werden kann. Die Wiederholung ist oft nötig, um festgefahrene Blockaden zu lösen. Am besten eignen sich die ruhigen Abendstunden vor dem Ins-Bett-Gehen für das entspannte Anhören.

Möchtest du Hemmungen ablegen, Ängste überwinden oder ganz einfach deinen Fetisch intensivieren? Vielleicht sehnst du dich danach, endlich freier mit deinen Neigungen umgehen zu können oder noch intensivere Gefühle zu erleben, wenn du dich beispielsweise das nächste Mal feminin kleidest oder einen Latex-Anzug trägst. Dann ist die Hypnose ein ideales Mittel dazu. Lies dazu auch meine näheren Informationen unter der Kategorie «Hypnose». Gib mir einfach an, was du durch Hypnose verstärken, überwinden, loswerden, intensivieren möchtest. Ich erstelle dann eine individuell gesprochene Hypnose nur für dich, die du so oft anhören kannst, wie du magst – sogar während du schläfst.





























Anmeldung und Ablauf:

Melde dich bei Frau Doktor Addison per E-Mail an luxaddison@gmail.com. Du erhältst dann einen Hypnose-Fragebogen. Dort kannst du angeben, welche Themen du in deinem File haben möchtest.

Angebot: Hypnose-File von ca. 40 Minuten im mp3-Format (keine Session)

Liefertermin: ca. 1 Woche; Lieferung mit Download-Link via E-Mail

Tribut: CHF 300.-

Bewerbung: per E-Mail an bei luxaddison@gmail.com

0 Ansichten
Copyright © 2020 -  Lady Addison
Klassische Domina -  Mistress - Hypnose-Domina, Zürich/Schweiz
  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle