• Lady Addison

Das SKLAVENKARUSSEL


Am nächsten Montag, 29.5., mache ich einen speziellen Nachmittag für alle Neugierigen: das Sklavenkarussell! Du kommst zu mir ins Hotel BizArt. Dann wirst du in einen Raum gesperrt und fixiert (also zum Beispiel Kerker, Klinikzimmer, Labor/Folterstuhl, Kugelkäfig). Nach Lust und Laune werde ich dann mit dir spielen.

Die Idee: Es ist eine Art "Schnuppernachmittag" für maximal 3 bis 4 Personen. Da ich mehrere Subs/Sklaven parallel behandle, verlange ich einen reduzierten Tribut. Selbstverständlich läuft trotzdem alles professionell ab. Ablauf und Start sind zeitversetzt. Du wirst also die anderen Subs/Sklaven nicht treffen und die Diskretion bleibt gewahrt. Das wunderschöne Hotel BizArt www.bizart.ch bietet genug Platz für frivole Spielideen.

Melde dich an per E-Mail: luxaddison@gmail.com (Interessen/Tabus angeben)

Startzeiten: 14.00, 15.00, 16.00 Uhr Nur am nächsten Montag, 29.5.2017!


0 Ansichten
Copyright © 2020 -  Lady Addison
Klassische Domina -  Mistress - Hypnose-Domina, Zürich/Schweiz
  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle