• Lady Addison

Der Sklaven-Kerker


Am Montag, 26.6., gibt es einen neuen Special für Neugierige: den SKLAVEN-KERKER!

Ich erwarte dich in der Top Location Hotel BizArt in Uster. Dann fixiere ich dich und sperre dich ein. Zur Verfügung stehen Einzelzelle, Kugelkäfig, Gitterkäfig, Folterstuhl/Labor, Gyn-Stuhl/Klinik. Du wirst dann dort "schmoren", bis ich dich wieder befreie.

Die Idee: Es ist eine Art "Schnuppernachmittag" für maximal 3 bis 4 Personen. Da ich mehrere Subs/Sklaven parallel behandle, verlange ich einen reduzierten Tribut. Selbstverständlich läuft trotzdem alles professionell ab. Ablauf und Start sind zeitversetzt. Du wirst also die anderen Subs/Sklaven nicht treffen und die Diskretion bleibt gewahrt.

Es finden an diesem Nachmittag keine individuellen Sessions statt. Das wunderschöne (und klimatisierte) Hotel BizArt www.bizart.ch bietet genug Möglichkeiten, dich einzusperren.

Melde dich an per E-Mail: luxaddison@gmail.com (Interessen/Tabus angeben) Startzeiten: 14.30, 15.00, 15.30, 16.00 Uhr Nur am nächsten Montag, 26.6.2017!


1,983 Ansichten
Copyright © 2020 -  Lady Addison
Klassische Domina -  Mistress - Hypnose-Domina, Zürich/Schweiz
  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle