• Lady Addison

Steril und sauber ins 2018


Nachdem ich mich im 2017 verschiedenen neuen Themen gewidmet und mein Wissen in Zusammenarbeit mit erfahrenen Klinikerinnen erweitert habe, biete ich nun auch Klinik-Sessions im wunderbar eingerichteten Hotel BizArt an. Nadelungen, Unterspritzungen, Harnröhren-Dehnung, Diatoren, Katheter, Strombehandlungen, usw. Erzähl mir von deinen Fantasien. Frau Doktor Addison wird sich gut um dich kümmern. Hygiene und steriles Material sind bei mir im Klink- Bereich natürlich noch wichtiger als bei den Schwarzen Sessions. Ich verwende nur Einwegmaterial und/oder steriles Material, das Patientenzimmer wird vor und nach deinem Besuch gründlich desinfiziert. Auch bei meinen Soft-Sessions wird sämtliches Material, das mit dir in Berührung kommt, gründlich gereinigt. Egal ob Ledermanschetten, Masken, Knebel, Nervenrad, Klammern, Dildos, usw. Oft verwendete Toys werden regelmässig ersetzt. Dieser Aufwand vor und nach einer Session wird oft unterschätzt - ist aber meines Erachtens Bedingung für eine professionelle Umgebung.


227 Ansichten
Copyright © 2020 -  Lady Addison
Klassische Domina -  Mistress - Hypnose-Domina, Zürich/Schweiz
  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle