• Lady Addison

EVENT: Die Melk-Station, Freitag, 29.06.18


An diesem Freitagnachmittag eröffne ich meine Melk-Station. Bei diesem „Door-Start-Game“ empfange ich dich und begleite dich gleich zu meinem Untersuchungszimmer. Dort wirst du auf dem Gynäkologenstuhl zuerst einmal gründlich untersucht und abgetastet. Danach wirst du fixiert und so lange gemolken, bis auch das letzte Tröpfchen aus dir herausgepresst wurde. Ich verwende dafür verschiedene Hilfsmittel (keine Maschine). Selbstverständlich wirst du deinen Saft in einen Becher spritzen, damit wir hinterher sehen, ob du dich als gutes Melk-Opfer eignest. Nach dem Melken ist vor dem Melken … Denn ich melke dich natürlich immer wieder und wieder und wieder … Mach dich gefasst auf ein intensives Erlebnis.

Dauer: 1 Stunde, 1,5 Stunden oder 2 Stunden möglich

Tribut: reduziert (auf Anfrage)

Datum: Freitag, 29.6.2018 Start: Ab 13.30 Uhr / nur mit Anmeldung!

Anfragen per E-Mail an luxaddison@gmail.com


0 Ansichten
Copyright © 2020 -  Lady Addison
Klassische Domina -  Mistress - Hypnose-Domina, Zürich/Schweiz
  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle