Erlebnis bei einer Domina: "Werde ein Super Lover"
- Lady Addison

- vor 8 Stunden
- 2 Min. Lesezeit
Dich interessiert BDSM und möchtest deine Freundin gerne einmal mit neuen Ideen überraschen? Oder dich interessiert einfach die Welt der Dominanz und Unterwerfung und du möchtest lernen, wie man eine weibliche Sub behandelt? Vielleicht suchst du einfach die Gelegenheit, eine Sub zu fesseln und mit ihr zu spielen? Oder dich interessiert jenseits von BDSM wie man eine Frau verführt und befriedigt.
Bei diesem Erlebnis gebe ich dir die Erlaubnis, meine Sklavin Mimi zu benutzen. Als Super Lover. Selbstverständlich unter meiner Anleitung und Kontrolle. Du lernst, wie du eine Frau verführst oder wie du eine Sub behandelst, ohne dass du Berührungsängste haben musst. Ich erkläre dir alles, Mimi gibt dir ehrliches Feedback (das bekommst du im normalen Leben nicht immer). Und so entwickelst du dich weiter. Als Liebhaber oder als Dom bzw. Switcher.

So läuft dein "Super Lover"-Erlebnis ab:
Mimi und ich empfangen dich gemeinsam. Du lernst uns bei einem Gespräch kennen, und wir sprechen über den Ablauf des Erlebnisses. Nachdem du dich im Bad frisch gemacht hast, legen wir auch schon los. Ich bereite verschiedene Szenen vor, die wir abgesprochen haben. Dieses Erlebnis lässt sich in Form eines Coachings gestalten, bei dem du unmittelbares Feedback und Antworten auf deine Fragen bekommst. Oder wir lassen die Szenen laufen und ich greife nur ein, um dich zu unterstützen und dich anzuleiten. Auch Mimi kann sich als "Übungsobjekt" passiv oder unterstützend verhalten. Die Session hat eine fliessende Struktur ohne zu starres Drehbuch. Ich gehe individuell auf deine Neigungen und Wünsche ein bei der Planung und Durchführung, denn du sollst letztendlich ein besserer Liebhaber oder Dom/Switcher werden. Ein Super Lover! Am Schluss sprechen wir dann zu dritt nochmals über das Erlebte, bevor wir dich wieder in den Alltag entlassen. Deine Tabus werden natürlich immer berücksichtigt. Das Erlebnis wird angepasst an deine Erfahrungen und Neigungen. Erlebnis-Inhalte: BDSM-Training, Coaching, sexuelle Verführung, Berührbarkeit von Mimi Dauer: 1 Stunde oder 1,5 Stunden möglich (Lady Addison und Mimi sind gleichzeitig über die ganze Zeit anwesend) Ort: BDSM-Location im Raum Zürich, je nach Verfügbarkeit Tribut: CHF 1'200.- (1 Stunde) oder CHF 1'400.- (1,5 Stunden) - allgemeine Konditionen beachten Bewerbung: Per E-Mail an luxaddison@gmail.com (gib mögliche Daten und gewünschte Dauer gleich bei deiner Bewerbung an).





Kommentare