• Lady Addison

Meine erste Audio-Hypnose zum Download - jetzt im Ohrgasmus-Shop

Meine Audio-Hypnosen sind entspannend, erregend und können dich konditionieren. Sie vertiefen deinen Fetisch oder begleiten deine Erziehung. Bisher habe ich nur individuell zugeschnittene Audio-Hypnosen für meine Subs und Sklaven erstellt. Auf vielfältigen Wunsch gibt es neu auch eine generell verfügbare Audio-Hypnose zum Download. Also eine BDSM-Hypnose, die für jeden geeignet ist und via Webshop gekauft und direkt heruntergeladen werden kann. Ohne Wartezeiten, ohne individuelle Anpassung und dadurch zu attraktiven Konditionen.

Meine liebe Freundin Lady Hypnotica, ihrerseits eine Expertin auf dem Gebiet der erotischen Hypnose, hat mir angeboten, meine Hypnose über ihren Webshop zu vertreiben. Du findest das mp3-File "Das erste Mal bei Lady Addison" deshalb im Ohrgasmus-Shop! Welche bzw. wie viele Audio-Hypnosen ich zukünftig in der Form anbieten werde, weiss ich noch nicht. Schnuppere doch einfach hinein und höre dir die Vorschau an. Ich wünsche dir viel Spass und freue mich auf dein Feedback.


169 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen