• Lady Addison

Mein Weihnachtswunsch

Zu Weihnachten bekomme ich oft von Subs, Sklaven und Gästen ein Geschenk. Sei das im Zusammenhang mit einer Session oder auch einfach per Post. Meine Amazon-Wunschliste bietet dabei Inspiration bei der Geschenkauswahl. Dieses Jahr war für uns alle eine Herausforderung - gesundheitlich, emotional, wirtschaftlich. Wir waren und sind alle in irgend einer Art und Weise betroffen von der Corona-Pandemie. Und auch nach dem Jahreswechsel wird leider nicht einfach alles wieder so sein wie früher. Ich möchte deshalb dieses Jahr keine Weihnachtsgeschenke im herkömmlichen Sinn. Wenn du mir etwas schenken möchtest, dann kannst du das folgendermassen tun: - Spende einem Hilfswerk etwas. Auch kleine Beträge sind willkommen (z. B. bei der Winterhilfe Schweiz).

- Unterstütze jemanden aus deiner Nachbarschaft mit Putzdiensten oder Einkaufshilfen (natürlich mit den Vorsichts- und Hygienemassnahmen). - Leiste Freiwilligen-Arbeit (z. B. beim Schweizerischen Roten Kreuz) - Unterstütze Menschen in Not mit der Aktion "2 x Weihnachten" vom SRK

Es gibt natürlich noch weitere Möglichkeiten, an Weihnachten jemandem etwas Gutes zu tun. Wenn du mir ein E-Mail schreibst mit einer Beschreibung deiner guten Tat, werde ich mich selbstverständlich bei dir schriftlich oder telefonisch bedanken. Im neuen Jahr sehen wir uns hoffentlich bald wieder wie gewohnt. Bleib gesund und vielen Dank.

230 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen