• Lady Addison

Wie lange noch?

Der Bundesrat hat zwar gestern erste Lockerungsmassnahmen präsentiert. Doch für die Erotikbranche gilt weiterhin der Lockdown. Sessions sind immer noch verboten. Das frustriert dich wahrscheinlich sehr. Mich natürlich auch. Was ist denn überhaupt noch erlaubt? Online Domination oder Distance Domination ist nach wie vor eine Alternative. Natürlich kann das nicht einen persönlichen Kontakt ersetzen. Doch immerhin erleichtert der Kontakt zu deiner Herrin die Wartezeit. Ich gehe davon aus, dass du weiterhin in Kontakt mit deiner Herrin bleibst, selbst wenn du sie nicht besuchen kannst. Denn gerade jetzt beweist sich, wer ein wirklich braver Sklave ist. Der grösste Teil der Strecke ist ja schon geschafft. Jetzt heisst es einfach durchhalten. Sei brav, sei keusch, das Wiedersehen wird dafür umso spannender.





267 Ansichten
Copyright © 2020 -  Lady Addison
Klassische Domina -  Mistress - Hypnose-Domina, Zürich/Schweiz
  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle